Trainer

Trainer des MACH1GYM

Trainer der Herren des MACH1GYM ist Erich Kimler. Erich ist Landestrainer im Thai-Kickboxen Hessen der WKA, lizenzierter Kampfsporttrainer, lizenzierter Boxtrainer des DBV, Übungsleiter des DSB, besitzt B-Lizenz Fitness, ist Fitnessfachwirt und darüber hinaus ist er lizenzierter Punkt- und Ringrichter WKA/DBV. Desweiteren hat er den 1. Dan Kickboxen WKA und den 2. Dan Pon Do Kwan.

 

Erleben Sie eine neue Art sich Fit zu machen, sei es zur Verbesserung des Selbstvertrauens, zur Fitness, zur Selbstverteidigung oder als Wettkampfsport. Zu einer meiner bevorzugten Aufgaben gehört es das Frauenboxen mit der WIBF zu fördern.

 

Zu meinen persönlichen Erfolgen zählen mehrfache Deutsche Meistertitel und die Weltmeisterschaft im Thaiboxen der WKA.

Erlebt auch euren Erfolg!!!

Viele Grüße eure Trainer

Erich
Erich Kimler
Archiv